Montag, 2. April 2018

Neues Projekt " Seaside Town"




Heute möchte ich Euch von meinem neusten Projekt  erzählen.
Ich liebe die Vorlagen von Lynette Anderson. Ihr neuster BOM Seaside Town hat es mir wieder einmal angetan. Oben seht Ihr Block 1.
Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    herzlich willkommen im Club ..... schön ist er geworden, dein erster Block ..... ich habe mir vorgenommen, noch diese Woche mit Block 8 anzufangen. Da wünsche ich dir noch ganz viel Spaß bei den anderen 11 Teilen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auf einigen Blogs konnte ich schon die Blöcke bewundern. Deine ersten sehen prima aus. Mir gefällt, wie du den Baum gestickt hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da hast du dir ein wunderschönes Projekt ausgesucht...ich mag die Designs von Lynette Anderson auch sehr!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich wieder! Das Bäumchen sieht Herzallerliebst aus. Ich weiß nicht ob ich die Gedult hätte so ein Projekt zu starten,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ganz wunderschön dein Blöckchen!
    Und ich mag deine Stöffchen bei den Karoblöckchen sehr, so schön natürliche Farben - das gefällt mir und steht dem Projekt super find ich :-)
    Herzliche Grüße von Sabine
    (...die grade im Endspurt bei Nr. 12 ist...)

    AntwortenLöschen