Mittwoch, 21. Februar 2018

My Favourite Garden


Bevor ich etwas Neues beginne, muss ich mich zwingen mein UVO zu vollenden.
Gut dass ich schon beim letzen Bildchen angelangt bin. Jetzt kann ich bald die Teilchen zusammen nähen und Euch im ganzen zeigen.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh, das wird ein schöner Quilt! Da ist doch das Fertigstellen eine Freude!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Tschakka du schaffst das! Ich bin neugierig wie es fertig aussiehst,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super! Wenn das Letzte fertig ist geht es bestimmt schnell voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die Stoffe kenn ich doch ..... da bist du doch schon fast im Ziel, viel Spaß beim Endspurt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dein My Favourite Garden wird wunderschön werden...und das Ufo fertig zu stellen schaffst du mit Links....schwuppsdiwupps wirds fertig sein!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch ich habe diese schönen Blöckchen gestickt und erst vor 2 Jahren einen Quilt daraus genäht. Wie schön, dass du dein "Schätzchen" hervorholst und es beenden willst,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das wird schön anzusehen sein. Toll gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Sehr schön in blau. Ich hatte den Quilt in Bordeaux gearbeitet.
    Viel Spaß weiter beim UFO Abbau.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr artig Heike, so nehm ichs mir auch immer vor, mal klappts, mal nicht....
    Wunderschön deine Garden-Blöckchen!
    Liebe Grüße von Sabine
    (...die schon gespannt ist auf dieses und dein nächstes Projekt...)

    AntwortenLöschen