Dienstag, 19. September 2017

Immer wieder Blümchen



Mein Langzeitprojekt " Blümchen " hat wieder Nachschub bekommen. Im Moment bin ich mit anderen Dingen so eingespannt, dass mir nur wenig Zeit zum Nähen bleibt. Vor 10 Tagen ist meine kleine Enkeltochter "Marlene" auf die Welt gekommen. 
Sie ist ja so niedlich....einfach zum lieb haben.
Ihr kennt dass bestimmt alle , einmal gucken und schon ist man verliebt.
Ich melde mich wieder mit Neuigkeiten.
Grüße Eure Heike
 

Kommentare:

  1. Ich kann das total verstehen und wünsche dir viel verliebte Enkelzeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Geniess die Enkeltochter. Da darf die Näherei schon mal an zweiter Stelle kommen.
    Ich wünsche dir eine ganz glückliche Zeit mit der Kleinen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da gratuliere ich dir zu deiner Enkelin und wünsche dir ganz viel schöne Zeit mit ihr.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur Enkelin. Da wirst Du in Zukunft vielleicht eher ein paar Babysachen nähen. Sicher bleibt für die Blümchen aber auch noch etwas Zeit. Viel Freude mit der kleinen Marlene (schöner Name!-).
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen