Dienstag, 15. August 2017

Top fertig


Das Top meiner Babydecke ist fertig. Jetzt muss ich nur noch quilten. Da ich ein sehr dickes Flies benutzt habe  , muss ich wohl mit der Maschine los legen. In 14 Tagen ist der errechnete Geburtstermin, also ran an die Nadel.




Süss gell. Die kleine Jacky, meiner Tochter,  ist jetzt 14 Wochen alt. Sie ist eine reinrassige Chiuahua Hündin und wiegt jetzt 1250 Gramm . Angeblich soll sie ungefähr doppelt so groß werden.  So ein richtig kleiner Seelentröster, den man immerzu knuddeln könnte.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Babydecke wird super schön.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Babyquilt ist sehr schön geworden...die Eule sieht toll aus....aber noch süßer finde ich ja sie kleine Jacky...die dürfte glaz auch bei mir einziehen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wunderschön deine Babydecke, ich mag die Eulen-Mitte und die Stöffchen-Kombi sehr :-)
    Und zuckersüüüüüß die kleine Jacky ♥
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eulenquilt gefällt mir auch. Wie hast Du ihn gequiltet? Müsste ja schon fertig sein :)

    AntwortenLöschen