Montag, 1. Mai 2017

Herzen


Endlich  hängen die Herzen an der Wand . Die Herzen sind in einem Patchworkkurs im
Kloster Schöntal entstanden. Die Kursleiterin " Ursula Roll" hat uns wieder so einiges beigebracht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs im Mai. Es ist einfach schön 2 Tage lang nichts anderes , außer Stoffe, nähen und mit Gleichgesinnten plaudern. 
Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Schöne Farben, schönes Motiv, alles sehr stimmig.
    Sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzen sehen ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herzen und sehr harmonische Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schöne Farben haben die Herzen. Eine wunderschöne Arbeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sind deine Herzen geworden, so schöne warme Farben, das könnte der neue Header für deinen Blog werden ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen