Sonntag, 2. April 2017

Resteverwertung

Im letzen Jahr habe ich einiges über das Projekt 4 x 8  gehört und mir anschließend gleich das Buch bestellt. Ich bin begeistert. Alle Projekte bestehen nur aus einer Größe Stoff. Mit Nahtzugabe 9,5 cm x 5,5 cm , fertige Größe 4 cm x 8 cm. Also, ran an die Restekiste und angefangen zu schneiden. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich alle Reste verarbeitet habe.



Und nun kurz zu meinem zweiten Hobby - Joggen. Gestern habe ich , bei super Sonne, meinen ersten 5 km Lauf gestartet ( Stadtlauf Bad Mergentheim ) und mit einer Zeit von 31.34 Min geendet. 
Für mich ( altes Mädchen ) eine super Zeit. Geschafft aber glücklich seht ihr mich oben.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Heike

Kommentare:

  1. Dein Resteprojekt sieht vielversprechend aus, ich bin gespannt... und Glückwunsch zu deinem Laufergebnis.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine neues Projekt gefällt mir...ob die Restekiste wohl leer wird?;-)
    Bei Bad Mergentheim, hatte ich plötzlich schöne Erinnungen, an meine erste Kur, 1988 in Bad Mergentheim;-), das Tanzlokal war nur 50 m entfernt und fast jeden Abend trafen wir uns dort...
    Ach ich schweife gerade ab;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis und zum ersten Lauf...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jogging Ergebnis! Eine tolle Zeit!!

    Das Resteprojekt sieht auch interessant aus, mal eine gute Alternative zu meinen unendlich vielen Hexagons.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch eine super Zeit! Weiterhin viel Spaß beim laufen! Und nächstes Jahr sehen wir uns dann zum Halbmarathon in Berlin ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen