Donnerstag, 13. April 2017

Oster Deko


Ich möchte Euch heute mal meine Osterdeko zeigen. Im Laufe der Jahre sind doch einige Kleinigkeiten entstanden, die ich sehr mag und immer wieder aus dem Schrank befreie.
Diese Hühner von " Sulky" sind schon vor 2 Jahren entstanden.


Im letzten Jahr haben wir gemensam in der Gruppe dieses liebe dicke Huhn genäht.


Im Jahr davor diese Hasenfamilie.


Ab und an stichel ich auch mal Kreuzstich.


Das gelbe Hasenpärchen habe ich auf einem Blog - Giveaway gewonnen.


Und einen kleinen Hasi gehäkelt.
Ich wünsche Euch allen ein paar erholsame Osterfeiertage.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Die Hühnerschar ist ja allerliebst, liebe Heike, und auch deine Hasenfamilie gefällt mir richtig gut.

    Auch ich wünsche dir schöne Ostern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz tolle Osterdeko! Meine bleibt dieses Jahr in der Box, bin grad nicht so auf dem Damm aber nächstes Mal möchte ich auch wieder überall Hasen und Hühner stehen haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Heike, deine Osterdeko ist auch total schön anzusehen. Wunderschöne Osterstickereien!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schöne Osterdeko gibt es bei Dir! Besonders gut gefallen mir die gestickten Hasen.
    Dir ein schönes Osterfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen