Montag, 6. Februar 2017

Top endlich fertig


Jetzt kann ich Euch endlich meine Randlösung zeigen. So wie ich erst vorhatte , einen dünnen, hellen Rand und danach ein breiteres, dunkelrotes Abschussstück, das war mir dann doch zu dunkel. Also habe ich aus allen Reststücken  5 cm x 5 cm einen Zwischenstreifen gefertigt. Die Quadrate haben gerade so gereicht und das Ergebnis jetzt finde ich echt super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Grüße Eure Heike
 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    gratuliere zum fertigen Top.
    Deine Randgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top ist wunderschön geworden!! Und deine Randlösung ist auch Klasse anzuschauen. Das wird ein Traumquilt ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, der Quilt ist doch super geworden!! Als ich die vielen Kommentare zur Randwahl gelesen habe, brauchte ich keinen Kommentar mehr darunter setzen, denn die Tendenz ging ja schon zu dem roten Rand. Aber nun schreibe ich schnell. Die Randgestaltung ist echt toll und ich wünsche dir viel Freude mit dem Quilt. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Quilttop sieht klasse aus...und du hast eine optimale Randlösung gefunden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die beste Lösung, sieht phantastisch aus! Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Deine Randlösung sieht einfach fantastisch aus.
    Tolle Quilttop!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir nochmal richtig viel Arbeit gemacht, es sieht aber sehr gut aus so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    ein wunderschönes Top, deine Lösung mit dem Zwischenstreifen aus Quadraten gefällt mir besonders gut. Viel Spaß dann beim Quilten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. I just love your quilt and this is such a fun block to make. Perhaps I will make one this year. I will put it on my to do list. I have made these blocks before from a video I saw online.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    Deine Randlösung gefällt mir richtig gut, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich die vorhergehenden Kommentare nur noch einmal wiederholen: Es ist ein wunderschönes Top geworden.

    AntwortenLöschen