Mittwoch, 11. Januar 2017

Wieder ein paar Sterne mehr



Meinem Ziel , einen schönen Quilt zu nähen, komme ich immer näher. Weitere Sterne sind entstanden und weitere Blöcke vorbereitet. Im Moment habe ich mich für die obere Mustervariante entschieden. Wenn ich alle Blöcke fertig genäht habe, dann zeige ich Euch nochmals beide Muster.

Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das sieht fantastich aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht ein disappearing hourglass Quilt? Ich frag nur weil Du unten vorbereitete Teilstücke des Quilts zeigst.
    Schön sieht es auf alle Fälle aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    der Quilt wird klasse! Das Muster gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so schon so wunderschön aus, du hast genau meine Lieblings Farben gewählt. Den disappearing hourglass Quilt wollte ich auch immer schon mal nähen, ein Layer Kake liegt hier auch schon bereit.

    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!
    Der Quilt wird ein Traum werden!!
    Eine richtige Fleißarbeit!!
    Ich bin schon gespannt, wie das gute Stück fertig gequiltet ausschaut.
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen