Dienstag, 24. Januar 2017

Randlösung gesucht





So....es ist so weit. Das Grundtop ist fertig. Jetzt fehlt nur noch der Rand.
Ich habe mit dem Computer  drei verschiedene Varianten ausprobiert. Bei den oberen zwei Bildern seht ihr dass beige und dunkelrot gerade vertauscht sind. Und unten habe ich erst einen grauen dünnen  , dann einen beigen, breiten Rand  gezeichnet und mit mit dunkelrot die Einfassung vorgesehen. Was gefällt Euch den so ? Oder was ganz anderes ? Zum Beispiel einen Zackenrand usw.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    mit gefällt die erste Variante am Besten.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschön ist dein Quilttop bisher geworden. das Muster gefällt mir ganz besonders gut. Bei deinen Randvarianten mag ich die erste. sie spricht mich aufgrund des Kontrastes so an aber es ist schließlich alles Geschmackssache ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ich würde auch die erste Variante gewählt. Die gefällt mir am besten. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Kommentare. Ich selbst finde auch die erste Lösung ,mit dem dunklerem Rand, am Besten. Mal sehen ob mir noch eine andere Lösung im WWW über den Weg läuft. Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die erste Variante am Besten und ich finde das reicht auch für diesen Quilt, er braucht keine Zacken mehr sondern noch einen schönen Rahmen!
    LG
    KTRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    auch mir gefällt die erste Lösung am besten ..... dein Top ist klasse geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    mir persönlich gefällt die erste Variante am Besten. Dein Top sieht super aus!
    Herzliche
    Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    auch mir geht es so wie den vorschreiberinne, dass mir die erste Variante am Besten gefällt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    Ein wunderschönes Quilt Top.
    Mir gefällt auch die erste Variante am besten.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    ich hab jetzt nicht geschmökert was meine Vorredner sagen - ich bin ganz spontan und festüberzeugt von der ersten Version.
    Der dunkle Rand lässt die Mitte unfassbar schön leuchten!!!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    der ist ja toll geworden!
    Ich würde mich ebenso für die erste Variante entscheiden ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die erste Lösung auch am besten!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Und auch ich würde ganz spontan zur ersten Variante raten. Der Quilt ist superschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich spät dran bin. Mir gefällt die erste Version am besten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen