Freitag, 30. Dezember 2016

Alles Gute im Neuen Jahr


Nachdem es im alten Jahr bei uns sehr turbulent zugegangen ist, und mir wenig Zeit zum patchworken geblieben ist, wünsche ich mir fürs neue Jahr ein wenig mehr Freizeit , um diverse  Uvos aufzuarbeiten und wieder mehr Posts in meinem Blog zu schreiben.
Ihr kennt das ja sicher alle ...LOL...

Euch, ihr lieben Leser, wünsche ich für kommende Jahr viel Gesundheit , Glück, Zufriedenheit und viel freie Zeit für Euer Hobby.
Liebe Grüße Eure Heike
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Ich wünsche dir ein gutes ,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღGrüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen