Montag, 14. November 2016

Weiter gehts mit Herzen


Endlich habe ich Zeit gefunden die 5 einzelnen Blöcke zu gestalten. So gefällt mir die Anordnung besonderst gut . Jetzt werde ich die Herzen applizieren und danach die Blöcke aneinander nähen. Idee nach der Künstlerin " Keiko Goke".
Warum sind es fünf Herzen geworden ? Ja, die roten Herzen symbolisieren Vater und Mutter , also mich und meinen Mann, und die gelben Herzen unsere drei Kinder. Gehts auch auch oft so ?
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike - das ist schöööön!
    Also... Bild UND Text.
    Die Herzen sind wunderbar... und mit dem Hintergrund in Kontrastfarbe und der Abwechslung der Farben einfach eine ganz ganz tolle Idee...!
    Gell du zeigst in Vollendung nochmal.... ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farben. Da bin ich gespannt auf das fertige Werk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen