Mittwoch, 14. September 2016

Urlaubsimpressionen

Hallo Ihr Lieben, lange habe ich mich nicht gemeldet.
Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Urlaub an den Lago Maggiore zeigen. 
Leider hatte ich bei der diesjährigen Hitze kaum Lust zum Handarbeiten und ich kann Euch erst beim nächsten Mal wieder Fortschritte der laufenden Quiltarbeiten zeigen.
Grüße Eure Heike

 Das muss ich Euch noch zeigen. Die italienische Wintermode in diesem Jahr ist voll der Hammer. Schneebrille ist in die Kaputze eingearbeitet, Bommel oben drauf und an den Ohren und Mund ein gatzeartiger Stoff zum atmen oder hören. Ich finde es voll gruselig. So eine 
Art " moderne Burka". 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja absolut schräg! Mit "gruselig" hast Du es gut erfasst. Euer Urlaub war aber hoffentlich sonst ausschließlich freundlich!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Urlaubsfotos liebe Heike. Zu der neuen Wintermode kann ich nichts sagen, irgendwie schräg.
    Dein Nackenkissen aus deinem letzten Post finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie Anzüge von Außerirdischen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen