Montag, 26. September 2016

Mal wieder gelieselt...

Blümchen lieseln wird nie unmodern. Egal wie lange sie in der Schublade liegen....es macht immer wieder Spaß daran weiter zu arbeiten. 
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Heike, das sind ja schicke Blümchen. Fange gerade an auf blau zu stehen. Hm, machen das die Wechseljahre, bisher war blau nicht so mein Favorit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, liebe Heike, sie kommen nie aus der Mode ..... sehen toll aus deine Blümchen. Ich sollte meine vielleicht auch mal wieder aus der Schublade befreien.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin genau Deiner Meinung und egal wie lange sie rumlagen wenn man sie wiederentdeckt freut man sich dass man noch welche hat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike - du hast ja SO recht.
    Wenn ich kein Liesel-Projekt hab dann fehlts mir... halte grad Ausschau nach dem nächsten mit Blümchen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Lieseln hat wirklich was Faszinierendes, weil frau immer mal wieder daran werkeln kann und so langsam unter ihren Fingern etwas Schönes, Praktisches entsteht. Ich wünsch Dir viele schöne, entspannende Stunden an Deinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen