Freitag, 5. August 2016

Eulenkissen


Meine Tochter ist ein großer Eulenfan. Da könnt ihr Euch vorstellen, dass ich an diesem Stoff nicht vorbei konnte. Eine einfache Kissenhülle ist daraus entstanden. Ich finde, dass dieser Motivstoff nicht zerschnitten werden muss.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßes Stoffchen! Und diese Kissenform kann man ja immer brauchen. Da hat sich das Töchtelien sicher mächtig gefreut! Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich zu schade zum zerschneiden gewesen. Deine Tochter wird sich sicherlich sehr über ihr neues Kissen freuen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Stoff habe ich auch und als Eulenkissen ist er echt gut in Szene gesetzt. Sicher wird das nun ihr Lieblingskissen...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen