Donnerstag, 16. Juni 2016

Spielesäckchen





Mitbringsel für kleine Leute. 
Ich habe Spielesäckchen aus Reststoffen genäht. Im Beutel befinden sich die Spielsteine und im aufgenähten Täschchen , die Spieleanleitung dazu. Im  Test wurden sie als " GUT " befunden. Es werden wohl noch weitere folgen.
Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist ja eine nette Idee für ein richtig gutes Mitbringsel. Deine Spieletäschchen sehen fein aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Säckchen sehen ja knuffig aus- eine tolle Idee, die bestimmt große Freude bereitet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Spielesäckchen gefallen auch mir, das ist wirklich eine sehr gute Idee, hübsch sehen sie aus.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, liebe Heike. Ein klasses Mitbringsel für kleine Leute.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Idee!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen