Samstag, 11. Juni 2016

Kurs im Kloster Schöntal


Schon einige Zeit habe ich nichts von mir hören lassen.Endlich habe ich wieder etwas zu berichten.Für zwei Tage hatte ich das Vergnügen wieder einmal einen Kurs , bei Ursula Roll, im Kloster Schöntal zu besuchen. Schon im Winter war mir klar, dass der Kurs " Spiel mit Herz" für mich ein MUSS ist. Oben könnt ihr eines der Herzen sehen, die ich im Kurs gefertigt habe. Es werden noch einige folgen. Lasst euch überraschen.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Schön, Herzchen mag ich auch sehr gerne. Ist immer ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    sehr herzig....dein Herzchen, bin schon gespannt auf deine anderen Herzl'e!!
    Kurse mit Ursula in Kloster Schöntal sind echt "Balsam für die Seele"....ich gehe immer richtig "erfrischt" und "beseelt" wieder nach Hause, wenn ich dort war.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    dein Spiel mit Herz, ist dir sehr gelungen...es schaut ganz klasse aus!Die Farbkombi ist auch sehr interessant...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Ein Sehr schönes Herz,
    Ich bin auf eitere Ergrbnisse sehr gespannt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. boah, dieses Herz ist ja schon mal genial. Ich mag auch sehr gerne Herzen und freue mich auf die weiteren Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schön, von dir zu lesen und dein Herz sieht toll aus. Freue mich auf mehr Bilder...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen