Mittwoch, 29. Juni 2016

Kirchenspielbeutel


 
Hallo Ihr Lieben,
schon einige Jahre fristet diese Anleitung des Kirchenspielbeutel ( 16 cm x 13 cm ) , halb fertig, sein dasein in meiner Schublade.
Leider habe ich beim Kauf der Fertigpackung nicht verstanden, wie das Beutelchen genäht wird. Schade dachte ich , als ich neulich die Packung in der Hand hatte und habe sie kurzentschlossen mit  zu meinem Nähtreff genommen. Zu viert saßen wir zusammmen und haben es tatsächlich geschafft, das Beutelchen zu nähen. Hurra. Wirklich süss der kleine Spielschatz und ein tolles Mitbringsel.
Erworben habe ich die Anleitung bei Shop  Tuchfühlung.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sieht sehr schön aus, aber ich weiß nicht, was ein Kirchenspielbeutel ist???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das ist so niedlich, gut dass es doch noch fertig geworden ist, ich find das auch immer toll wenn mehrere Mädels zusammen eine Lösung finden!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es schaut wirklich entzückend aus. Aber mit dem Namen kann ich auch nichts verbinden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen