Montag, 9. Mai 2016

" Mutter Erde "



Lange habe ich mich nicht gemeldet.
Sicherlich geht es Euch genauso wie mir, der Frühling läßt wenig Zeit zum Nähen.
Das Unkraut nimmt einfach überhand.....was soll ich Euch erzählen.
Ein wenig gestichelt habe ich trotzdem und meine Kreise sind wieder gewachsen.
Ich wünsche Euch heute wieder sonnige Stunden .
Bis bald Eure Heike


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus ...... Tolle Farbkombi .
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das sieht wunderschön aus und du hast recht: zur Zeit ruft es an so vielen Stellen nach einem...da kommt das Nähen schon mal zu kurz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!
    Das Buch für diesen Millefiorie hab ich auch hier liegen...
    Aber ich trau mich einfach nicht ran *hüstel*
    Deine Farbenwahl ist UMWERFEND schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Besonders schön finde ich den "Knopsbaum" liebe Heike!
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Heike, das wird sooo schön. Ja, bei uns fordert der Garten auch sein Recht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hach Heike, hier muss ich auch noch unbedingt kommentieren, wunderwunderbar sieht das aus, da bin ich auf Fortschrittsfotos gespannt.
    Viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    dein Mother-Earth-Projekt finde ich jetzt schon wunderschön.......es ist spannend, an so einem EPP-Quilt zu nähen..

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen