Montag, 4. April 2016

Urlaubsimpressionen


Heute möchte ich Euch Bilder von unserem Urlaub zeigen. 
Normalerweise sind wir Camper, aber in diesem Jahr haben wir uns so nach der Sonne 
gesehnt , dass wir uns kurz entschlossen in den Flieger gesetzt haben, und nach Gran Canaria geflogen sind. 
Einfach wunderbar, der Blick von unserem Balkon. Sonne und Wärme kann die Stimmung doch ganz toll heben, genau so wollten wir das. Joggen am Strand ist einfach toll.  Ich könnte mir vorstellen , jedes Jahr so einen Kurztripp zu machen. " Grins".
Natrülich habe ich auch einige 3 D Blöcke gestichelt. Meine Fortschritte zeige ich Euch im nächsten Post. Und da jetzt auch hier die Sonne endlich zu sehen ist, wünsche ich Euch frohe Sonnenstunden.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder, und auf die 3 D Blöcke bin ich auch schon gespannt!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Danke für's Mitnehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine Auszeit in die Sonne, wenn in Deutschland noch Winter ist, oder der Frühling noch nicht kommen mag, ist super. Schöne Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne sonnige Fotos, du hast es genossen, man sieht es.

    LG Uta

    AntwortenLöschen