Dienstag, 8. März 2016

Kleinigkeiten......


Ich habe mal wieder meine 3 D Blöcke hervorgeholt. Es soll mal ein toller Wandbehang werden.
Die Näharbeit ist ideal um mit in den Urlaub zu nehmen.

Desweiteren habe ich einen meiner längst genähten Ufo -Blöcke, aus der Schublade befreit, und daraus ein Kissen, für unser rotes Sofa gewerkelt.

Dann habe ich wieder einmal ein paar Chiptäschchen genäht . Die Anleitung habe ich von Diana - www.quiltecke.de. Sie sind ein gern gesehenes Mirbringsel. Ringe und Chips  kann man auch bei ihr im Shop erwerben.
Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. Nähst du die drei D Blöcke mit der Hand? Ob ich das könnte??? Auf jeden Fall gefallen sie mir gut! Natürlich auch deine anderen Werke,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    sehr hübsche Kleinigkeiten und gut dass du deinen 3D-Quilt wieder hervorgeholt hast!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. So unterschiedlich die Projekt auch sind, sind sie doch alle sehenswert. Die Würfel gefallen mir richtig gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine 3 D Blöcke, Sie stehen auch auf meine do to Liste
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das schaut alles toll aus. Besonders süß sind die Chiptäschchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Der 3 D Quilt wird toll aussehen, alles mit der Hand wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, Klasse. Auch deine 3 Rosetten sind ein Augenschmaus.
    Danke für den Tipp mit den kleinen Chiptäschchen und Zubehör, was es bei Diana gibt, wußte ich nicht, habe nur die Anleitung.

    Schönen Sonntagnachmittag und vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem heutigen Post.


    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Der 3 D Quilt wird bestimmt ganz toll. So einen möchte ich auch mal nähen.
    Die Chiptäschchen gehen immer. Man hat immer ein nettes GEschenk.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen