Montag, 8. Februar 2016

Schmetterling


Helau Ihr Faschingsnarren,
ich mußte  eine Patchworkpause einlegen, denn das Töchterchen wünschte sich schöne Schmetterlingsflügel. Schwups waren die Flügel genäht und  die Tränen, sowie dieTüpfen aufgebügelt . Leider haftete das Vliesofix nicht sehr stark und bei Bewegung , 
lösten sie sich wieder. 
Nochmal alles nachnähen .
Ufff....das dauerte. Dachte immer , dass sich das Vliesofix total fest anklebt. Vielleicht war es schon zu alt.
Weiterhin Helau Eure Heike


Kommentare:

  1. Was für ein megatolles Faschingskostüm. Schon toll, wenn man eine Mama hat, die "sowas" kann.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike! Was für ein wunderschöner Schmetterling! Die Flügel sind dir sehr gut gelungen☺. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Diese Flügel sind ein absoluter Knaller und ein echter Hingucker sowieso. Glückwunsch zu diesem tollen Teil.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wow- die Flügel sehen super aus und waren auf der Party sicher ein Hingucker ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super, ein tolles Kostüm. Ich habe immer gedacht, das Vlisofix zum Aufbügeln vor dem Festnähen ist. Also damit beim Nähen nix verrutscht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage nur drei Worte: Wun-der-schöööööön!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. cooooooles Kostüm! Deine Tochter wird sicher der Hingucker auf jeder Karnevalsfeier sein!
    Vielleicht kannst du ja noch ein paar Detailfotos von den Flügeln für uns machen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal, anstatt Vlisofix kannst du auch Lite Stream nehmen, dass soll ohne nähen halten! Nächstes WE mache ich einen Kurs, dann kann ich dir mehr dazu erzählen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ist dies ein schönes Kostüm, einfach schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen