Montag, 22. Februar 2016

Rosette 3


Jetzt gehts weiter mit Rosette 3 . Eigentlich wollte ich nicht so knallige Farben , aber es ergibt sich einfach während des Nähens. 
PS : Mein rechter Mittelfinger ist schon ganz schön verstochen. Batikstoffe sind doch wesentlich schwerer zu durchstechen. Schnief.....
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die sind so schön, ich bin immer richtig fasziniert was bei der Passacaglia Näherei so alles an verschiedenen Designs heraus kommt. Schönen Gruß an deinen Finger, sag ihm er soll sich eine dicke Hornhaut zu legen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch sehen deine Rosetten aus.
    Ich habe bei so etwas immer ein Fingertape,
    kann Frau sich auf die Fingerkuppe kleben,das hilft und stört nicht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!Beeindruckend, wirklich toll deine Rosetten! Herzliche Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Rosette Nr. sieht klasse aus und ist sehr akkurat gearbeitet...und die anderen dreisehen auch super aus...
    Batikstoffe dazwischen machen sich aber immer wieder sehr gut;-)
    Gute Besserung für deine Finger!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Des wird ja immer schöner liebe Heike, schnief bald ist dein Mittelfinger daran gewöhnt :)
    ich bin begeistert

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Heike halt durch. Was ist ein geschundener Mittelfinger gegen so etwas schönes!! (Ich benutze gern die klebe Pads als Fingerhutersatz)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Gute Besserung für deinen Finger.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen