Mittwoch, 24. Februar 2016

Große Rosette entsteht


Aus Rosette Nr. 3 werde ich nun eine , der beiden großen Rosetten , entstehen lassen. 
Lange habe ich mir Gedanken gemacht um die nachfolgenden Reihen. Ich nenne sie mal 
die " Blümchenreihe". Sie besteht eigentlich aus drei Runden. Man kann jede Runde in einer anderen Farbe gestalten, oder farblich so zusammen setzen, dass Blümchen entstehen. Erst wollte ich die einzelnen Blumen fertig stellen und dann an die Rosette einzeln dran nähen. Jetzt habe ich aber doch ( man kann es auf dem Bild erkennen ) einzelne Segmente vorgenäht und diese werde ich nun in Reihen an die Rosette nähen. Die Schwierigkeit sehe ich in den Sternspitzen. Wer von Euch hat schon Erfahrung mit dieser Runde gemacht ? 
Und kann mir berichten?
Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. wie du weißt, habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem patchen, ich kann nur dir nur sagen, wie begeistert ich von deinen Fortschritten bin,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosette wird total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen