Dienstag, 9. Februar 2016

Die " Sonnenrosette"



Ich habe die zweite Rosette fertig gestellt. Der Name des Quilts ist  "Mother Earth" oder " Mutter Erde".  Im Orginal werden die Farben Gelb für Sonne, Blau für Wasser , Grün für Bäume und Braun für Erde verwendet. Meine Farbauswahl wird etwas anderst ausfallen, aber eine Sonne habe ich jetzt erstmal genäht.
Hier seht ihr nun die Erste und Zweite zusammen.
Die 14 Rosetten gehen immer ineinander über. Ob die Zwei nebeneinader liegen bleiben weiß ich noch nicht. Jetzt gehts ran an die Nr. 3. 
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike! Deine Rosetten sehen wunderschön aus. Herzliche Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich bin ganz begeistert von dieser Arbeit und ich freue mich schon auf weitere Einblicke
    einen schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sonne ist das geworden. Da geht einem gleich das Herz auf. Wo es hier heute kalt ist 2°C und Sturm, Regen, Graupel und Hagel gemeldet sind.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Heike, wie toll das aussieht. Auch ich freue mich bald mehr von dieser Arbeit zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön, eine traumhafte Arbeit hast Du da hingelegt! Respekt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    sehr sehr schön, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    wow- das sieht ja klasse aus! Ich bin sehr gespannt auf den Quilt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    es sieht klasse aus. Mit so vielen kleinen Teilchen, das stelle ich mir nicht einfach vor.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen