Freitag, 22. Januar 2016

Rosette 1 in Arbeit




Ich möchte mich kurz melden und Euch meinen Anfang der ersten Rosette , zum " Mother Earth " zeigen. Die grobe Farbzusammenstellung habe ich Euch im letzen Post gezeigt. Jetzt muß ich feststellen, dass man erst richtig sieht, was für eine Farbe  als nächstes passt, wenn man am Nähen ist. Wer weitere Beispiele sehen möchte , der findet eine Menge Beispiele bei www.Pinterest.com .
Die Farbauswahl ist unendlich.
Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast Du wunderschöne Stoffe für Deinen neuen Quilt ausgesucht. Es macht bestimmt viel Spaß ihn wachsen zu sehen. Tolles Projekt und tolle Arbeit von Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, sieht schon echt klasse aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Boooh was für eine Fummelsarbeit, aber die scheint sich wirklich zu lohnen, deine erste Rosette sieht schon mal super aus,
    schönes WE und lG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Sehr sehr schön, ich bin begeistert.
    Danke für den link
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Heike, besonder schön finde ich dein Bild mit dem Baum als Titelbild!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Ist das toll geworden! Ich bin schon auf die nächsten gespannt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vorhin ja schon die ganze Rosette bewundert. Toll. Und sehr gut gefällt mir auch dein Header-Bäumchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen