Donnerstag, 28. Januar 2016

Nummer Zwei am Anfang


Die Farbauswahl fällt mir immer noch sehr schwer. Ich finde es sehr kompliziert, da die Rosetten ineinander übergehen. Hoffe das fällt mir, im Laufe der Arbeit, leichter.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut auch bei der ersten Rosette!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine Rosetten sehen wirklich toll aus.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. die muss ehrlich sagen:,,die erste Rosette gefällt mir besser, aber ich denke, es wird sich am Ende alles harmonisch zusammen fügen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbwahl, ich verstehe das dies nicht leicht ist
    Sehr schön das Blöckchen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über jede weitere Runde von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag auch die zweite Rosette genauso gern wie die erste. Das schaut einfach toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike.
    deine Rosetten sehen schwer, aber sehr, sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir deine zwei Rosetten anschaue, finde ich, dass deine Farbauswahl dir sehr gelungen ist, liebe Heike. Mir gefällt es!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine richtig tolle Handarbeit, Respekt, liebe Heike, das könnte ich nicht.Die Farbauswahl ist dir auch sehr gut gelungen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen