Dienstag, 18. August 2015

Handnähen Lieselei




Ich kann Euch wieder ein paar 3 D Blöcke zeigen. Das ist mein Sommer Handnähprojekt, dass ich ich Wohnmobil mit nehme. Toll finde ich die Wirkung , wenn die dunkle Farbe oben liegt, oder doch unten ? Es werden wohl noch einige Blöcke im Urlaub dazu kommen.
Liebe Grüße Eure Heike

Mittwoch, 12. August 2015

Top fertig





Im letzten Post habe ich Euch schon die Vorarbeit gezeigt. Das ganze wurde aus 4 gleich großen Quadraten genäht, die mehrfach zerschnitten , anderst zusammengesetzt und wieder vernäht wurden. Nun ist dies das fertige Top. Wie findet Ihr das Ergebnis ?


Dienstag, 4. August 2015

Der Beginn eines kleinen Projekts


Schon lange hatte ich ein Muster aus einer Zeitschrift im Kopf.
Es werden 4 gleich große Quadrate benötigt , diese werden dann je zwei Stück zusammengenäht und in unterschiedliche Streifen geschnitten. Danach wieder aneinander genäht. So , nun hängt es an meiner Wand. Die nächsten Schritte zeige ich Euch demnächst. Ich bin schon gespannt, ob ich die Farben gut gewählt habe, denn das Muster wirkt nur, wenn die Farbkombi stimmig ist.
Bald folgen weitere Bilder.
Grüße Eure Heike