Dienstag, 13. Oktober 2015

UVO Abbau geht mal wieder weiter


Es wird Zeit , dass ich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe. Letzte Woche sind wieder Stickbildchen entstanden. Der BOM von Lynette Anderson " My Garden " wurde schon vor einigen Jahren , ich glaube es war 2012, von Ihr  veröffentlicht. Die schönen Stöffchen liegen also schon einige Zeit bereit , aber die Vollendung läßt auf sich warten. "Gut Ding will Weile haben". Also ran an den Speck, oder an die Nadel ( lol )
Grüße Eure Heike
 

Kommentare:

  1. Das sind zauberhafte Stickarbeiten. Ich mag diese zarten Farben gerne.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stickerei.
    Das Buch kenn ich auch lol

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Blöckchen sehen sehr schön aus- tolle Stoffe hast Du gewählt! Ich bin auch immer mal wieder dabei und freue mich, wenn der Quilt endlich hängt....- was wohl auch noch etwas "Weile" braucht ;.)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir gutes voran kommen. Das ist ein schönes Projekt.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, schön, dass du diese wunderschöne Arbeit wieder aufnimmst, diese kleinen Stickblöcke sehen so zart und filigran aus, bleib dran, bald ist es geschafft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Stickereien! Laß dir Zeit, schließlich ist ja auch beim Sticken der Weg das Ziel, denn es macht ja Spass ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen