Sonntag, 4. Oktober 2015

Impressionen aus Weikersheim


Hier nun die ersten Bilder aus Weikersheim.
Das Wetter war Freitag und Samstag einfach wunderbar. Die Sonne hat viele Besucher gelockt. Ich hatte nette Gespräche mit Leuten die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte , aber auch viele neuen Gesichtern von Interessierten an unserem Hobby.
Die oben gezeigten Quilts stammen von Rosi Schneiderbanger, Josefine Kurfess, Ellen König und Elisabeth Kilb.
Ich bin schon gespannt, ob die Messe " Nadelkunst" nun jedes Jahr stattfinden wird.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich drücke dann mal die Daumen, dass so ein event im nächsten Jahr wieder stattfindet.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. so schööööööne Quilts und ein tolles Bild von Dir,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der dritte Tag war der Regentag. Den habe ich mir ausgesucht ;) Eure Quilts fand ich toll! Ein heller Raum brachte sie auch an diesem trüben Tag schön zur Geltung. Schade, dass es in der Kirche gegenüber so dunkel war und man die ausgestellten Schätze gar nicht richtig sah... Das Ambiente der ganzen Veranstaltung war natürlich toll. Dieser herbstliche Barockgarten ist auch bei Dauerregen ein Hingucker. Würde mich freuen, wenn auch im nächsten Jahr die Nadelkunst wieder in Weikersheim wäre. lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. Danke für die tollen Fotos. Schön, das so viel Interessierte kamen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Wunderschön, zu schade das ich zu weit weg wohne
    Vielen lieben Dank für deine Fotos

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Du zrihdz hier sehr schöne Quilts, ich dank Dir für den Rundgang!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Impressionen und hoffen wir mal auf eine Wiederholung...dann komme ich auch.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen