Montag, 26. Oktober 2015

Entspannung im Kloster Schöntal



Hallo Ihr Lieben,
wieder einmal durfte ich ein Wochenende im Kloster Schöntal verbringen. Es war soooo schön.
Die Kurse , der Textilküntlerin Ursula Roll, sind immer eine Reise wert. Dieses Mal wurde das Thema Applizieren erarbeitet. Trotz meiner langjährigen Patchworkerfahrung , gibt es immer wieder Tipps und Tricks, die ich noch nicht kenne. Natürlich sind auch die Gespräche, der Patcherinen,  untereinander eine Freude. Man kennt sich schon und freut sich wieder einmal von einander zu hören oder man lernt neue Gleichgesinnte kennen. Das Thema, in diesem Kurs, habt ihr sicherlich sofort erkannt. Ja...."Rosina Wachtmeister" in Textil umgesetzt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die drei Bildchen sollen ein Wandbehang für mich selbst werden. Sicherlich folgen noch einige liebenswerte Katzen.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, ja das habe ich auch schon bemerkt wir patcher haben immer was zu berichten und es gib etwas man lernen kann. Ich schaue auch gerne mal Anderen zu wie sie so arbeiten. Deine Arbeiten sind toll geworden. Freue mich schon auf die fertigen Sachen.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt ein wunderbares Wochenende gewesen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du dir immer mal wieder so ein WE gönnst :)! Dein Katzen-Wandbehang wird sicher wunderschön!
    Ich habe mich gestern auch zu einem neuen Kurs angemeldet und freue mich schon sehr darauf,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt ein sehr schöner Kurs gewesen und deine Rosina Wachtmeister Blöckchen sehen toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Heike,
    ich mag die Bilder von Rosina Wachtmeister und finde deinen Wandbehang sehr schön!
    Schönen Sonntag wünsche ich, Karola

    AntwortenLöschen