Mittwoch, 12. August 2015

Top fertig





Im letzten Post habe ich Euch schon die Vorarbeit gezeigt. Das ganze wurde aus 4 gleich großen Quadraten genäht, die mehrfach zerschnitten , anderst zusammengesetzt und wieder vernäht wurden. Nun ist dies das fertige Top. Wie findet Ihr das Ergebnis ?


Kommentare:

  1. ich bin schwer beeindruckt,gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ja mal etwas ganz anderes, ich bin gespannt wie es weiter geht!
    Ich habe mich jetzt zu meinem allerersten Patchwork- Wochenende angemeldet, ich bin schon gespannt wie es wird,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das sieht klasse aus!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dies Verschnitttechnik will ich auch einmal probieren, denn ich finde das Ergebnis sehr interessant.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja hochkompliziert aus mit einer erstaunlichen Wirkung. Das hat was von 3D.Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse dein Top. Die Farben gefallen mir sehr gut und erinnern irgendwie an einen Tag am Meer. ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das sieht ganz toll aus.... ganz besonders...
    Das Muster hat den schönen Stöffchen wunderschönen Ausdruck gegeben
    find`s schon klasse!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht Klasse aus, die Stoffe wirken super so zusammengesetzt, weißt Du schon wie Du quilten wirst?.
    Auch Lieselprojekt gefällt mir, bist Du jetzt von rot zu blau gewchselt?

    LG Uta

    AntwortenLöschen