Dienstag, 4. August 2015

Der Beginn eines kleinen Projekts


Schon lange hatte ich ein Muster aus einer Zeitschrift im Kopf.
Es werden 4 gleich große Quadrate benötigt , diese werden dann je zwei Stück zusammengenäht und in unterschiedliche Streifen geschnitten. Danach wieder aneinander genäht. So , nun hängt es an meiner Wand. Die nächsten Schritte zeige ich Euch demnächst. Ich bin schon gespannt, ob ich die Farben gut gewählt habe, denn das Muster wirkt nur, wenn die Farbkombi stimmig ist.
Bald folgen weitere Bilder.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ,
    Dies sieht ja schon richtig interessant aus
    Da bin ich nun gespannt wie es weitergeht
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Da machst Du mich jetzt aber neugierig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen