Donnerstag, 30. Juli 2015

Schaut doch mal bei.......





Schaut doch mal bei Katja " Eye of needles" vorbei. Sie hat immer tolle Ideen und würde sich über Euren Besuch freuen.

Meine Kreativität steckt im Moment irgendwo fest. Seit ich mehr arbeite bleibt kaum noch Zeit zu werkeln und das bloggen bleibt auch auf der Strecke. Zudem habe ich ein neues Tablet bekommen und bis man sich damit wieder auskennt....was sag ich Euch .....kennt Ihr doch alles selbst.
Warte auf mehr Zeit und grüße Euch recht herzlich.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich sind deine und meine Kreativität zusammen auf Tour :) !#An das neue Tablet wirst du dich schnell gewöhnen,
    lG und eine schönes WE,
    wünscht dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du findest bald wieder Zeit zum Nähen, habe Dein Bild schon vermisst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen