Montag, 15. Juni 2015

Kleiner Blick in die Ausstellung - Wackershofen

Nur ein paar Impressionen aus der Ausstellung von Wackershofener Freilandmuseum. Sie ist bis nächsten Sonntag noch geöffnet. Es war wirklich schön wieder einmal ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Mit vielen neuen Ideen im Kopf bin ich nach Hause gefahren.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sieht wunderschön aus- die Umgebung und so tolle Arbeiten! Toll ist auch der Gänsestall ;-)
    ...danke fürs "Mitnehmen"
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    vielen Dank für die schönen Bilder! Hast du eine Ahnung, ob es für die Gänse einen Schnitt gibt und wenn ja wo? Ein Freund von mir hat seit kurzer Zeit lebende Gänse und so eine SToffganz wäre einfach Klasse :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gut aus war die Dame extra so angezogen. Ich kann mir denken dass du jetzt jede Menge Ideen hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. There are fabulous projects.Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den kleinen Einblick! Ich hatte am Sonntag einen Markt, sonst wäre ich mit Sicherheit auch dort gewesen... lg johanna

    AntwortenLöschen