Montag, 8. Juni 2015

Ausstellung in Wackershofen





In toller Umgebung findet, im Moment , die Patchworkausstellung in Wackershofen , im Freilandmuseum , statt.
Am kommenden Sonntag beim " Show & Tell"  und kleinem Markt , mache ich einen Ausflug dorthin. Vielleicht treffe ich auch jemanden von Euch ?
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Wowhooo!! Das sieht ja mal super aus! An Patchwork hab ich mich nur im einfachsten Sinne drangewagt. Aber ich finde es wunderschön!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das wird bestimmt klasse! ...leider ein wenig weit weg! Bestimmt gibt es Fotos von Dir?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Heike, da sind wir bestimmt aneinander vorbeigegangen - schade! Aber die Ausstellung und die Umgebung waren superschön, da gab es so viel zu sehen.

    AntwortenLöschen