Montag, 25. Mai 2015

Und gewonnen hat...


Hallo Ihr lieben Leserinen,
leider habe ich nur 12 Lose in meinen Lostopf werfen könne, was wohl daran lag, dass die Verlosung nicht in der  Titelbeschreibung  angekündigt war. Andererseits finde ich es auch schön, dass die 12 Leser , meinen Text ganz gelesen haben. Meine Tochter durfte die Losefee spielen und hat zwei der Zettelchen gezogen.
Trommelwirbel.......
Das erste Buch " Gartenpatchwork" bekommt die Nr.4

Silke tauscht

Das zweite Buch " Patchwork Gemüse" sende ich an die Nr.11

Anke,s Nähkiste

Bitte teilt mir Eure Adresse mit , damit ich Euren Gewinn auf die Reise schicken kann. Euch allen noch eine schöne Arbeitswoche.
Grüße eure Heike

Kommentare:

  1. Ohhh, welch Freude, ich habe ja gewonnen!!!
    Meine Adresse habe ich Dir schon per Mail geschickt.
    Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüße, von Silke, die sich auf ein tolles Buch freut!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich noch nachträglich gratulieren? Habe ich nicht mitgekriegt, daß du genullt hast. Glückwunsch von ganzem Herzen und auch den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    Deine Blumendeko im Treppenhaus sieht ganz toll aus. Gute Idee deiner Freundinnen.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie blöd. Dashabe ich hier im Urlaub wohl verpasst :-( Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    unglaublich- ich habe gewonnen :-) Ich habe noch nie etwas gewonnen! Vielen Dank! Adresse folgt...Ich freue mich sehr!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen