Mittwoch, 6. Mai 2015

Inspirationen vom Gardasee oder die Lila Laune



Ich liebe die kleinen Holzschränkchen. Leider konnte ich auf dem Fahrrad keines mitnehmen.
Wahnsinn. Habe Ihr schon mal ein Geschäft gesehen, in dem alles lila war. Leider macht mein Handy nicht so tolle Fotos, aber ich glaube Ihr könnt erkennen um was es geht. Genäht , gebastelt  und dekoriert. Ansonsten war das Wetter sehr durchwachsen. Leider hat es immer wieder geregnet, aber wir besitzen ja gute Regenjacken. " lol". Jetzt aber genug Urlaub, beim nächsten Mal wieder genähtes.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. #Die Farbe Lila# Wahnsinn !!!!
    Ich liebe auch diese kleinen Schränckchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön - der Gardasee ist einfach toll!!! Und dieses lila Lädchen ist auch einfach bezaubernd (obwohl lila jetzt nicht so meins ist)! Schöne Erinnerungen!
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. An dem lila Lädchen kam ich letztes Jahr im Urlaub auch vorbei! Und ich habe ähnliche Fotos gemacht. Übrigens, Dein neuer Header gefällt mit sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja nicht so auf lila, aber dies sieht alles sehr harmonisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch Inspirationen in anderen Farben braucht man um eigene Ideen zu verwirklichen, denke ich mir, liebe Heike.
    Wenn auch lila nicht gerade meine Farbe ist, so ist es interessant zu sehen, was andere daraus machen.
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Fotos, da kommt lila Laune auf.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen