Donnerstag, 28. Mai 2015

Hab auch endlich eine genäht


Seit einigen Wochen stößt man im Internet immer wieder auf die " Sew Together Bag".
Man kann doch einige Zeit widerstehen , aber irgendwann gibt der härteste  Widerstand auf  und man muss sich einfach auch dran machen. Ich habe mich für die deutsche Anleitung " Zippy" entschieden. 
Auf 31 Seiten wird genaustens erklärt , wie man das Täschchen näht und es hat wirklich Spaß gemacht. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch hinzugefügt. Mit Klettband versehen, ein kleines Nadelkissen und auf der anderen Seite ein doppeltes Filzstück, darin sammle ich meine abgeschnittenen Fäden.
Die erste Zippy ist ein " Probestück " und nach gewissen kleinen Fehlern , wird die nächste bestimmt schneller genäht sein.
Grüße Eure Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein "Probestück" sieht klasse aus. Das Nähen dieser Taschen macht richtig Spaß und sicher wird noch die ein oder andere folgen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, dein Probestück ist Klasse geworden, so schön bunt- ich bin auch froh, daß ich im Moment diesem Trend noch nicht gefolgt bin aber lange kann es nicht mehr dauern und dein Link oben zu so vielen verschiedenen Beispielen ist da sehr hilfreich... Unterscheidet sich denn die deutsche Variante von den anderen beiden`?
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So lange Anleitungen mag ich eigentlich nicht, aber die Tasche find ich Klasse, ich glaub so eine brauch ich auch noch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    klasse, Dein Täschchen! Ich schleiche auch schon drum herum :-) Heute kam mein Gewinn- vielen lieben Dank! Ich freue mich so sehr darüber! Sei fest gedrückt dafür!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das klasse, also so eines will ich auch haben!!!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist die denn.....
    Haben will, haben will..... ;-)
    Da mache ich mich doch mal auf die Suche.
    Tolles Teil.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Deine Probetasche geworden!

    Mein Buchgewinn ist am Samstag auch schon angekommen.
    Ein tolles Buch!
    Vielen ,lieben Dank dafür!!!
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden Deine Tasche, danke für den Link, hab viele nette E-Books gefunden, mal sehen was es wird.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen