Mittwoch, 20. Mai 2015

Geschenk zum runden Geburtstag


Gestern bei unserem Nähtreff wurde ich, von meinen Mitnäherinen, überrascht. Ganz heimlich , ohne dass ich das geringste ahnte, habe sie sich zusammengesetzt und einen schönen Wandquilt für mich gezaubert. Jede hat ein Blumenbild , Nähen auf Papier, gezaubert und Rosi unsere Gruppenchefin, hat alles passend zusammengefügt. Ich bin immer noch sprachlos . 
Gleich heute Mittag habe ich die Blöcke in meinen runden Treppenaufgang gehängt und ich finde , dass sie da wunderbar hinpassen.

Gerade sehe ich, dass das mein 500 Post zu meinem 50. Geburtstag ist. Das verlangt nach einem Giveaway. 





Ich verlose diese beiden wunderbaren Bücher. Wer mitmachen möchte , der hinterlasse seinen Kommentar unter diesem Post und am Montag abend , gebe ich dann die Gewinner bekannt.
 

Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Was ein runder Geburtstag, na dann alles alles Liebe und Gute, bleib gesund und so wie du bist. Du hast ja ein tolles Geschenk von deinen Mitstreiterinnen bekommen, klasse da haben sie sich sehr angestrengt. Echt gut gelungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute und natürlich immer ein Fetzerl Stoff im Haus zu deinem Jubeltag wünsche ich dir. Der Wandbehang ist wunderschön und zeigt das du sehr brav gewesen sein musst im vergangenen Jahr, bei so einem Geschenk.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und willkommen im Club der Fuffziger;-).
    Der Quilt sieht traumhaft schön aus...und ihn dreiteilig zu arbeiten finde ich besonders gelungen...ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe noch zum runden Geburtstag!
    Ein wundereschenkhast Du da bekommen!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. oooooh auch noch ein runder Geburtstag, ich habe an dich gedacht, aber da ich in Ostfriesland war habe ich dann doch vergessen dir zu schreiben! Hiermit alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Toll wenn man solche Freundinnen hat, die Idee finde ich wirklich ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Der Wandquilt schaut toll aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 50. Geburtstag, ich habe vor 2 Wochen auch genullt, aber bin 10 Jahre älter als du geworden ;-)
    Deine Nähgruppe hat sich ja wirklich ins Zeug gelegt, so schöne Blumen haben sie für dich genäht, mein Favorit ist das zauberhafte Stiefmütterchen, aber alle anderen Blöcken sind auch sehr, sehr schön, sie passen perfekt in euren Treppenaufgang!!!
    Gern nehme ich an der Verlosung teil, danke dafür.
    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein richtig schönes Geschenk zu Deinem runden Geburtstag bekommen. Ich wünsch Dir auch auf diesem Wege nochmal alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Deine Nähfreundinnen haben dir ein wundervolles Geschenk überreicht. Die Wandbehänge sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag und alles, alles Gute für´s nächste halbe Jahrhundert.
    Ein wirklich klasse Geschenk hast du da erhalten von deinen Freundinnen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ein genz besonderes neues Lebensjahr ;-)
    Deine "Blümchensammlung" ist sehr schön und hat einen tollen Platz gefunden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, das ist ja wohl eine ganz besonders schöne Überraschung von Deinen Nähmädels, da kannst Du Dich aber lange drüber freuen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag, auch mit Verspätung kommt er von Herzen, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen