Freitag, 3. April 2015

Viele schöne Restekörbchen






Bei Susann ( www.quiltkorb.de )habe ich die tolle Anleitung für das " Restekörbchen für unterwegs " erstanden. Da meine Damen vom  Nähtreff so begeistert davon waren, habe ich Susann um die Erlaubnis gebeten, das Restekörbchen mit den Damen zusammen zu nähen. Schön dass sie nichts dagegen hatte.
Noch ein schönes Osterfest für Euch.
Grüße Heike
 

Kommentare:

  1. Die sind aber auch schön und praktisch allemal und wenn dann noch im Kreise von Nähbegeisterten gewerkelt wird, kann auch nichts schiefgehen ...
    Schönes Osterfest und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Anblick, super schön und so praktisch eure Ausbeute an Restekörbchen.
    Ich sollte meinen auch mal in Angriff nehmen.

    Liebe herzliche Ostergrüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr schön sind die Fadensammler geworden. Ich habe mir auch die Anleitung aus dem Quiltkorb gekauft. Hier ist der obere Ring aus Packetband. Bei dir auch? Wie sind deine Erfahrungen damit? Ich habe meine bisher aus einer Chipsdose gemacht.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    tolle Fadensammler sind das geworden, jetzt wo ich sie sehe fällt mir ein, ich wollte die auch schon einmal nähen! Frohe Ostern und
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist wirklich eine hübsche und sehr ansehnliche Sammlung an Fadensammlern.
    L.G. und Frohe Ostern!
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Wow - du bist ja richtig fleißig, so viele.... und so schön...:-)
    Hab die Anleitung auch bei Susann erstanden und heute endlich mal damit angefangen... bin noch am Böden zusammensticheln.... und frag mich, wie die dann "Stand haben" und warum sie nicht zusammenfallen...
    Na, werd ich ja dann bald sehn...
    Dankeschön fürs Zeigen & herzliche Ostergrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die hübsch!! Total schön, und praktisch noch dazu :-). LG & eine gute Woche! Nata

    AntwortenLöschen