Montag, 16. März 2015

Stoffe zum Garden Bom 2010

http://shop.kaleidoskop-werne.de/

Hier könnt ihr mein Stoffpaket zum " alten" my favourite Garden BOM von Lynette Anderson sehen. ( Vorhergehender Post ) Gekauft hier.Da der BOM aus dem Jahre 2010 stammt gibt es sicherlich nicht mehr die gleiche Stoffzusammensetzung, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Und was für eine wunderbare Stoffzusammenstellung. Ganz mein Geschmack. <3
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Deine Stoffauswahl ist klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Gabi hat immer ein besonders Händchen, Stoffe zusammen zustellen ..... dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Sticheln. Ich hatte ihn damals auf jeden Fall.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Stoffzusammenstellung! Viel Spaß beim Sticheln ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Der wird ganz bestimmt traumhaft, ich habe ihn in rosa Tönen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , ich habe mir diesen Bom gekauft und ja das war´s dann auch , den ersten Teil angefangen und nun liegt es .
    Ich wüßte nun auf Anhieb gar nicht welche Farbe ich habe . Auf jeden Fall schaue ich hier nun öfters vorbei , vielleicht bringe ich diesen schönen Wandbehang doch mal fertig .
    Viel Spass beim sticken .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich habe den BOM im letzen Jahr fertig gestellt und ihn ganz bunt gearbeitet, das Sticheln daran macht wirklich sehr viel Spaß, ich wünsche dir einen guten Start in das neue schöne Projekt!
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Deine Stoffauswahl ist traumhaft, inzwischen ist ja schon der erste Block gestichelt, gefällt mir sehr gut, war das Stickgarn auch in der Materialpackung dabei?

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen