Sonntag, 22. März 2015

Neues Buch von Bernadette Mayr


Hier ein kleiner Einblick in das neue Buch von Bernadette Mayr "Farbenspiel.". Ich finde das Buch wieder einmal super gelungen. Der Jeansquilt ist mein absoluter Favorite. Ihre Erklärungen mit den vielen Skizzenbildern , wie immer, sehr genau , dadurch auch für Anfänger gut geeignet.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Buch. Habe es auch gekauft und habe mir schon was ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das Buch wirst Du lieben ich habs schon angeseschaut und es kamen viele "AHs" und "OHs", nun ist es bestellt und ich warte drauf.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ...schon wieder neue Versuchungen...! Das Buch sieht klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus. Wir wollen im nächsten Jahr in unserer Quiltergruppe ein Wochenende mit Bernadette organisieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was du alles aus diesem Buch nach arbeitest,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch schon ganz gespannt. Anfang Mai mache ich einen Kurs mit Bernadette (mein dritter) - ich freue mich schon!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen