Samstag, 14. März 2015

Mein "neues - altes" Projekt


BOMs und ihre magische Anziehngskraft.
Vor einigen Jahren  konnte man den BOM " my favourite Garden" von Lynette Anderson monatlich als Fertigpackung erwerben. Der BOM hatte es mir sofort angetan , doch der Preis ,der monatlichen Anleitung, mit Knopf , aber ohne Stoffe, war ganz schön happig. Zwei Jahre ( 2012 ) später erschien im " Quiltmania Verlag" ihr Buch " Country Cottage Quilting" und siehe da, die komplette Anleitung des BOMs und viele andere Vorlagen waren hier zu finden. Ich habe mir dann das Buch und die Stofffertigpackung incl. Stickgarn, bestellt . Nun kennt Ihr mein neues Projekt. Ich werde Euch über die Fortschritte weiter auf dem laufenden halten. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Buch von Lynette Anderson ist eine wahre Fundgrube an Schönheiten ;-) Ich finde das Titelbild zeigt nicht, wie toll der Inhalt ist! Ich habe auch schon ein paar Stickbildchen zum "my favotite Garden" fertig und muckel immer mal wieder daran! Ich bin gespannt auf Deine ersten Bilder! Viel Spaß & liebe Wochenendgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ein toller BOM, ich hatte mir damals auch das Buch gekauft und den Gartenquilt genäht. Ist das beigefügte Stickgarn das von Weeks Dye Works? Das hatte Lynette Anderson bei einem anderen BOM empfohlen. Pass bei dem etwas auf, das blutet aus!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, da hast Du Dir ein schönes Projekt vorgenommen, das Buch ist ein richtiger Schatz voller schöner Stickvorlagen und Ideen.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Sticken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen