Dienstag, 31. März 2015

März Bericht Challenge


Hier nun mein Ergebnis für März. Mit Bäumen habe ich , in den ersten beiden Monaten, begonnen und nun folgt das Mittelteil meines Wandquilts. Erstmal nur die obere Hälfte, da der Block recht groß ist. Der zweite Teil folgt im April. Wer mehr Bilder von der Challenge sehen will schaut bei Katrin vorbei.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    du machst es ganz schön spannend :-), das sind doch auch Bäume, oder?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    es war eine gute Idee dieses Projekt auf mehrere Monate zu verteilen. Die Baumreihe sieht super aus, und ich freu mich auf mehr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal super aus! Sehr schön!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Baumreihe. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Baumreihe sieht super aus, freue mich schon auf mehr im April.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon sehr neugierig, wie Du weitermachst! Sieht alles schon mal toll aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das sieht toll aus, wie harmonisch Du die Stoffe kombiniert hast.
    Ich bin auch schon gespannt aus das fertige Projekt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    Auch ich bin extrem neugierig, wie es bei Dir weiter geht !! Schön ist Deine Stoffwahl und auch diese !!! Bäume. Also muß ich bis April warten......

    Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen