Mittwoch, 11. Februar 2015

Top neu geordnet


Wer mich kennt, weiß , dass ich garnicht gerne trenne, aber nach langer Überlegung , habe ich mich doch dran gewagt. Oben seht Ihr die Anordnung , wie sie in der Orginalanleitung vorgegeben ist. Unten dann das abgeänderte Top. Findet Ihr auch die Änderung stimmiger ?
Grüße Heike
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da kann ich mich leider nicht deiner Meinung anschließen, mir wäre es bei dem zweiten Bild in der Mitte zu Kompakt, obwohl es nichts an der Schönheit des Quilts ändert, mach es so wie es dir gefällt.
    Ich werde jetzt endlich mal wieder Deinen Blog bei mir verlinken, hoffe es klappt diesmal.
    Deine Resteverarbeitung aus dem letzten Post sieht auch wieder so toll aus.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    mir gefällt die untere Anordnung wesentlich besser, wirkt für mich sehr viel harmonischer.
    Bin gespannt wie Du Dich entscheidest, aber wird sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da geh´ ich mit. Die Trennarbeit hat sich gelohnt. Mir gefällt die untere Variante auch viel besser.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte nicht sagen welche Anordnung mir besser gefällt, ansonsten gefällt mir das ganze Top sehr gut,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Viel harmonischer ist die neue Anordnung.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    oh- ist das Top schön! Ich kann nicht sagen, welche Version mir besser gefällt, beide haben etwas ;-) Auf alle Fälle sind die Farben, Applis und Stickereien wunderschön! Da er ja Dein Werk ist, sollte er Dir gefallen. Bestimmt wirst Du Dich sehr freuen, wenn Du ihn in ein paar Monaten aufhängen kannst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    mir gefällt die erste Anordnung besser, ist nicht so zentriert und lenkt weniger von den wunderschönen Applikationen ab!
    Aber wenn du noch hundert Leute fragst, kommen auch noch dementsprechend viele Meinungen bei heraus! Mach es so, wie es dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ist schon harmonischer. Sieht sehr gut aus und das Trennen hat gelohnt!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist schon harmonischer. Das Trennen hat sich gelohnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. JEPP - Daumen hoch, absolut stimmig so, haste gut gemacht :-)
    Mich hätt`s gestört, dass rechts die beiden Stick-/Appliblöcke ohne was dazwischen aneinandergestossen hätten - so ist`s harmonisch - mir gefällt`s
    (...und erinnert mich mal wieder an Materialpackung und Anleitung im Kellerschrank.... vielleicht 2019 oder so...?!)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Ich habe mir deine Top nun etwas länger angesehen, und ja ich meine auch das zweite ist besser. Es wirkt harmonischer

    Liebe Grüße und noch einen schönen Valentin's Tag Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das von Dir geänderte Top wirkt stimmiger, wie eine geschlossene Einheit.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen