Freitag, 20. Februar 2015

Lynette Anderson Top ist Fertig


Melde mich mal wieder.
Die vergangenen Tage habe ich fleißig Herzen appliziert und jetzt den Rand angenäht.
Jetzt noch das Top mit Vlies und Rückseite zusamenheften und dann kann gequiltet werden. Zum Schluss müssen noch die vielen Kleinigkeiten angenäht werden. Seit Wochen sammle ich Herzknöpfchen,
Glöckchen usw.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön, einfach fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Dein Quilt Top sieht umwerfend aus, wunderschön geworden mit den applizierten Herzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ein richtig toller, wunderschöner Quilt. Er gefällt mir richtig, richtig gut. Vielleicht sollte ich den auch nochmal in Angriff nehmen (aber ich habe Platzmangel, gerade zu Weihnachten...)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Traumhaft schön, ich wäre glücklich wenn ich mich einmal zu so einem Projekt aufraffen könnte!
    Was ist eigentlich der Unterschied zu einem Top und einem Quilt? Die Grüße?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    na, das sieht doll richtig gut aus, sehr schön gearbeitet! Die Motive sind aber auch wider zu schön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastischer Quilt,wunderschöne Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich bin ja hin und weg, was für ein schöner Quilt, WOW!
    Jetzt fällt es nicht mehr so doll auf mit deiner Änderung, aber die vorherige Variante hätte mir auch sehr gut gefallen!!!
    Hast du für den Quilt ein Quilt-Kit gehabt, oder wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    WUNDERSCHÖN!!!! Das Top gefällt mir sehr. Da kannst Du sehr stolz sein und Dich schon jetzt auf den Advent freuen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Heike, ganz zauberhaft !!! Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Top!!! Und dein neuer Header gefällt mir natürlich auch, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    da musstest Du wirklich viele Herzen applizieren... und.... das Topp sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes Traumstückchen ist dir da gelungen. Der Quilt ist Klasse geworden und erwärmt einem das Herz.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön ist das TOP. Da warst du aber richtig fleißig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Top ist ja bildschön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast meinen vollen Respekt. Ich bin ja das absolute Chaos was Patchworkprojekte angeht. Die einfachsten Projekte bringen mich da zum Wahnsinn. Und du applizierst sogar Herzen. Das sieht soooooo super aus!!!! Wirklich toll
    Ich wünsch dir noch eine kreative Woche, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    Sehr sehr schön geworden dein Quilt, super umgesetzt.
    Ich bin begeistert
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen