Samstag, 31. Januar 2015

Challenge 2015

Bei Cattinka gibt es in diesem Jahr wieder eine Challenge mit Mustern von Claudia Hasenbach.
Seit Jahren bewundere ich die Näharbeiten der fleißigen Näherinen und in diesem Jahr habe ich mich selbst angemeldet. Hier seht ihr meinen ersten Block " der Baum".
Geht doch mal stöbern , Ihr werdet begeistert über sein.
Grüße und ein schönes Winterwochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie schön, dass Du auch mit machst, und mit Deinem ersten Block bis Du auch gleich gut dabei, Schön geworden!-
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja das stöbern lohnt sich bin gespannt wie es bei dir weiter geht lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Dein Baum gefällt mir sehr gut, tolle Stoffe hast Du dafür gewählt! Schön, dass Du mitmachst, ich wünsche Dir viel Spaß :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass Du bei uns mit machst, ich finde Deinen ersten Block sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club und dein Einstiegsblöckchen ist schonmal toll geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    schön das du dabei bist !!!
    Du nähst #Mein Freund der Baum# das sind wunderbare Motive.
    Dein erster Baum ist dir supper gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Oh du machst auch bei der Hasenbach Challenge mit. Wie schön. Den Baumquilt von Claudia Hasenbach habe ich mal als Kniedecke für meinen Schwiegervater genäht. Die sieht gut aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    einen schönen Baum hast du da genäht, ich freue mich schon auf weitere Bäume von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen