Freitag, 16. Mai 2014

Hinweis zu Freebook " Fremdduschertasche"

Hallo Ihr Lieben,
Das muss ich Euch zeigen. Einfach genial , was ich heute morgen hier  bei Mel entdeckt habe.
Die "Fremdduschertasche" ist ein MUSS für Sportfans, Campingfreunde usw. oder alle, die mal gerne verreisen. Schritt für Schritt erklärt Sie mit Bildern, wie der Beutel genäht wird. 
Danke für Deine Mühe, liebe Mel.
Grüße Heike

Sonntag, 11. Mai 2014

Wieder mal im Kloster Schöntal


Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht gemeldet ( habe schon ein schlechtes Gewissen) aber der Umzug der Kinder und die Renovierungsarbeiten , sowie der Garten , nehmen mich leider mehr in Anspruch , als mir lieb ist.
Deshalb kam der Kurs im Kloster Schöntal gerade recht . Ruhe , Erholung  und ein paar schöne Nähstunden ist genau das Richtige zum entspannen. Unter Anleitung von Ursula Roll, der Textilkünstlerin, hatten  wir das Thema " Hommage an Michael James " bearbeitet. Die beiden entstandenen Tops sollen zu Kissenhüllen verarbeitet werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag
Eure Heike