Dienstag, 23. Dezember 2014

Liebe Weihnachtsgrüße


Hallo Ihr lieben Leser,
die ihr mich das ganze Jahr hier begleitet,
meine Arbeiten toll findet,
mir mit eurem Rat immer zur Seite steht,
Kommt mich auch im Neuen Jahr wieder besuchen,
den ein Blog lebt  durch seine Leser. 
Wenn ich gestresst bin 
und Entspannung suche, 
blättere ich durch Eure schönen Blogs,
betrachte Eure tollen Werke,
hole mir neue Ideen
und bin glücklich.
Danke an Euch alle für Eure Mühe.
Euch wünsche ich ein besinnliches Fest im Kreis Eurer Lieben 
und einen guten Rutsch  ins 2015.
Eure Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, auch wenn ich nicht regelmäßig hier bin, so möchte ich dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    na klar, ich komme dich im neuen Jahr wieder besuchen ... Du hast es ganz toll geschrieben, Bloggen bereichert unser Leben!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünsche ich dir und freue mich auch in 2015 wieder auf´s Begleiten deines Blogs.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen